Kopfweh? Frohes neues Jahr!

pillchen_nach_silvesterDas wichtigste zuerst: Ich hoffe, Ihr seid gut und unbeschadet in das neue Jahr gekommen.

Falls die Feier doch etwas heftiger ausgefallen ist, möchte ich mit der Pille auf dem Foto ein klein wenig moralischen Beistand leisten :mrgreen:

 

Aus Erfahrung weiß ich allerdings auch, dass so etwas meist nur mäßige Besserung mit sich bringt. Wenn es ganz arg ist, viel trinken (NEIN! DAS VON GESTERN NACHT NICHT, LASS DAS!), Augen zu und was gescheites essen.

Gestern gab es noch (wie jedes Jahr) die Überlegung, ob wir nicht auch ordentlich auf die Pauke hauen sollten. Heute allerdings bin ich froh, dass ich mich zurückgehalten habe!

In diesem Sinne: Kuriert Euch aus ;-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.