Kantinennotfallpack für den Abend

KantinennotfallpackDie Reserve für den Abend

Unter der Woche bin ich ja im Moment eher nicht Zuhause anzutreffen. Ne, keine Sorge, es ist keine Gefahr, weil ich das hier so schreibe. Der Rest der Familie ist schon noch in heimischen Gefilden und einbrechen lohnt bei mir auch nicht ;-)

Jedenfalls wird mein Kalorienbedürfnis aktuell aus der Kantine bzw. Mensa gedeckt, was irgendwie immer dazu führt, dass am Ende der Woche Reste vom Notfallpack für den Abend übrig sind. Egal wo ich bin oder war, der Anblick ist immer der Gleiche :mrgreen:

 

 

 

2 Gedanken zu „Kantinennotfallpack für den Abend

  1. Pingback: Kilo 44 | Der Desasterkreis

  2. Pingback: Kantinennotfallpack für den Abend – Update | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.