Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 29. April 2020!

Der gute Morgen GrußGuten Morgen und einen schönen Tag, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie öfter und gelegentlich, ein kleiner Gruß zum Tage.

Was gibt es denn heute?

Eigentlich wieder nicht viel. Eher so allgemeine Beobachtungen.

Bei einigen öffentlichen Angelegenheiten, müssen seit Montag Mund- Nasenmasken getragen werden, es dürfte absehbar sein, dass dies die Vorstufe zu weiteren Lockerungen ist und wir demnächst wieder einige Orte mehr betreten dürfen. Nur, dass dann eben das ganze Land den Deckel im Gesicht trägt. Ob das richtig ist, weiß niemand. Alles wie immer ;-) Die Vernunft bleibt auf der Strecke, einige Menschen meinen rebellieren zu müssen, „Freiheit für die Maskenlosen!„, so in der Art. Andere hingegen, können vor Paranoia kaum noch gerade gehen, „Der Virus ist überall und killt uns, sobald wir vor die Tür gehen!„, ist da das Motto. Bist Du aber in der Lage zwischen gefährlich, vernünftig und unsinnig selber, also eigenständig denkend, zu entscheiden, wird Dir die Wahl gleich genommen. Sofort entstehen zwei Lager, eben die Pros und die Kontras. Siehe auch E-Auto, Klima und was weiß ich. Meist alles eine Folge von unvollständigen Informationen, so etwas erzeugt eben Misstrauen.

Es ist auch zu beobachten, dass bei einigen Produkten die Preise gestiegen sind. Alles Corona, muss man doch Verständnis für haben, oder? Ich bin beinahe bereit einen Pickel auf dem Popo zu verwetten, dass es (mal wieder) dabei bleibt. So nach dem Motto „Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!„.

Na, abwarten. Noch’n Kaffee?

:mrgreen:

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.