Ein sonniger Sonntag auf dem Campus Veröffentlicht am 6. März 2022 von Mister F. Mit Sonne ist’s einfach netter Da ich bei dem Wetter ungern nur am PC sitzen mag, wünsche ich Euch allen einfach nur einen schönen Sonntag, macht was draus! PS: Kalt ist es trotzdem Dies und das noch:Affenhitze im August!Verlustangst beim Nudelsalat!Voerde, ich, Karneval und so ...Speiseöl, Klopapier und Mehl vs. Verstand ...