Wenn der Zucker und die Kalorien Dich ärgern wollen

69 BlutzuckerBlutzucker und Kalorien

Und plötzlich sackt er ab…

Wisst Ihr was blöde ist?

Wenn Du Deine Kalorien für den Tag eigentlich weghast, der Blutzucker aber plötzlich meint, mal eben in den Keller gehen zu müssen. Auf einmal wirst Du irgendwie unruhig und die Sicht verschwimmt. Du misst und deine Untergrenze von 80 mg/dl an Blutzucker ist deutlich unterschritten. Tja, was soll man machen, da packe ich also lieber mal noch eine Broteinheit drauf, zunächst jedenfalls. Zwei Mini-Schokoküsse mit zusammen 67 kcal und 0.9 BE sollen Abhilfe schaffen, mal abwarten. Rein aus dem Gefühl, muss noch etwas hinterher. Dabei hatte ich vorher eigentlich eher knapp gespritzt. Blöde…

Nachtrag: Hat super funktioniert ;-)

 

 

 

Ein Gedanke zu „Wenn der Zucker und die Kalorien Dich ärgern wollen

  1. Pingback: Mein kalorienarmer Zuckerpusher: Glorietta ACE Saft | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.