Warum liegt hier Stroh?

Warum liegt hier Stroh?Ein Merker:

Wenn man im Haus einen kleinen Haufen Heu entdeckt, bitte NIEMALS völlig situationsfremd fragen:

Warum liegt hier Stroh?

Ich will da nicht näher drauf eingehen. Es kann den eigenen Status in der Familie völlig ruinieren. Ebenso kommt die Frage auf, woher der Rest der Bande, seine Erfahrungen Erkenntnisse bezieht.

Wer den kleinen Post jetzt nicht nachvollziehen kann möge mir bitte verzeihen, dass ich keine Erklärungen liefern kann! Und ja, ich weiß, dass es sich um Heu handelt. Das Ganze kommt aus einer Meerschweinchenkäfigsreinigungsaktion, ich hatte das nicht gesehen und einfach nur doof in die Gegend gefragt ;-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.