Suche den Frosch!

frosch_teaserWieder (k)ein Suchbild?

Bin heute früh mal wieder ein wenig um den erweiterten Campus geschlendert, während ich nebenbei auf DHL gewartet habe.

Was soll ich sagen, wenn man einen Frosch hört, dann will man ihn auch sehen, oder?

Allerdings habe ich ihn auch lange suchen müssen, weil er die Klappe gehalten hat, als er meine Bewegungen bemerkte.

Ha, aber gefunden habe ich ihn doch ;-)

Wenn Ihr selber suchen wollt, hier, unter diesem Link, ist das Foto in groß.

Wer weiß, da könnte noch ein zweites Exemplar zu finden sein, das weiß ich aber wirklich nicht. Ein paar Sekunden später habe ich ein Geräusch verursacht und konnte sehen, dass dort unzählige Vertreter dieser Frösche rund um den Tümpel gesessen haben, allerdings hat es nur überall „Platsch“ gemacht und ich konnte nur noch die Ringe sehen, die der Sprung ins Wasser hinterlassen hat. Ob der auf dem Foto auch der Schreihals war? Keine Ahnung :mrgreen:

Update: Sollte ihn wirklich jemand nicht gefunden haben … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.