Schwebende Erdbeere – Die Macht ist stark, in meiner Küche!

Die schwebende Erdbeere!Es ist möglich!

Nach all den Jahren der Ungewissheit: Levitation ist möglich, ausgerechnet in meiner Küche!

Eigentlich wollte ich nur einige Fotos für einen anderen Blogbeitrag sortieren, da habe ich die schwebende Erdbeere entdeckt. Eine schwerkraftfreie Zone, stecken gar SIE dahinter? Ist es die gleiche Macht, welche auch Nessie, den Yeti oder Bigfoot schützt? Die auch dafür sorgt, dass vornehmlich in der Küche Eier selbstständig werden und auf den Boden klatschen? Man weiß es nicht, ich beginne aber, zu verstehen… Yoda is near!

 

 

 

5 Gedanken zu „Schwebende Erdbeere – Die Macht ist stark, in meiner Küche!

  1. Pingback: Blutrünstige Beeren oder: Der schnelle Blätterteig | Der Desasterkreis

  2. Pingback: Wie aufregend: Ein Erdbeerfoto | Der Desasterkreis

  3. Pingback: Der Mettwurstpfannekuchen | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.