Momente im Bild – Hallo Tagpfauenauge

TagpfauenaugeSchmetterlinge

Ja, selten sind die geworden, die Falter, gefühlt jedenfalls.

Vielleicht trügt mich meine Erinnerung, aber ich bin der Meinung, in Kindheitstagen schwirrten und flatterten sie als ständige Begleitung öfter um mich herum.

Gestern tanzten jedenfalls plötzlich zwei Vertreter dieser Art (und noch ein Zitronenfalter) stundenlang im Garten um mich herum, aber um als Fotomodell zu jobben, sind sie mir denn doch ein wenig zu zappelig ;-)

Sorry für die etwas miese Bildqualität, aber näher bin ich nicht an das Tagpfauenauge herangekommen.

 


Der Desasterkreis ist @sesselphilosoph bei InstagramAuf ein Wort, weil es mir gerade beim Thema „Bilder“ einfällt!

Wenn jemand von Euch auch bei Instagram herumturnt und wir uns dort noch nicht begegnet sind, das hier bin ich:

@sesselphilosoph bei Instagram

 

Warum ich das erwähne? Keine Ahnung … ;-)

Warum dort nicht als „desasterkreis„?

Weil da bei der Erstellung des Accounts etwas verbaselt wurde (ne, nicht vom mir!) und der Name seitdem reserviert ist. Irgendwie habe ich es geschafft, den gleich im ersten Anlauf damals in ein Desaster zu verwandeln, den Accountnamen … :mrgreen:


Weitere Momente im Bild und ein Wort zur Nutzung von Material aus dieser Webseite.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.