Ich bin wieder hier… III Veröffentlicht am 14. August 2022 von Mister F. Wieder unterwegs … … und noch mal 12 km zu Fuß bei 32 °C, ich muss noch bescheuerter sein, als ich dachte. Mehr echt erst, wenn ich wieder in Fürth bin. Dies und das noch:Noch ein großer Name geht: Hulk HoganEin Werkzeug für alle Gelegenheiten!Die nächste Pandemie?Von Verfolgern und Kausalitäten