Ich bin wieder hier… II Veröffentlicht am 13. August 2022 von Mister F. Unterwegs … … bei 32° im Schatten, 7 Stunden zu Fuß mit fast kompletter Kameraausrüstung, ich muss ’ne Macke haben Auswerten werde ich die Fotos aber erst, wenn ich wieder im Odenwald bin, es sind einfach zu viele Dies und das noch:Karfreitag = Feiertag = InstrumentenpflegetagSpiegelsäule und SelfidentitySuche den Frosch! Ein Tipp Momente im Bild - Rosenknospe