Ich bin wieder hier… Veröffentlicht am 12. August 2022 von Mister F. … in meinem Revier Ja, nur zu Besuch, aber immerhin. Heute nur kurz was im Blog hier, bin noch unterwegs Dies und das noch:Fred und der Ouzo - da musste eine Lösung her 79,8 kg, eine weitere Schwelle ist unterschrittenMomente im Bild - Winter mit und ohne SonneWenn die Eier schon aus der Schale flüchten