Unerwarteter Zuwachs beim Team Desasterkreis ;-)

keyboard-lucy-desasterkreis.deJetzt kommt Benehmen in die Bande!

Ihr kennt ja das Team Desasterkreis und vielleicht auch Freds Problem mit dem Ouzo.

Ich könnte noch anfügen, wie sich die Bande hier zum zweijährigen Blogjubiläum (oder war’s eine Weihnachtsfeier?) benommen hat, aber das lasse ich dann mal besser. Zugegeben, ich selbst war an Silvester auch nicht viel besser :roll:

Davon unabhängig, mache ich ja gelegentlich etwas rhythmischen Lärm hier, was alleine manchmal recht öde ist und was ich dann jedem in der Familie gerne unaufgefordert mitteile.

Nun, scheinbar hat Tochter B. mir aufmerksam zugehört und beschlossen, dass in der Truppe um den Desasterkreis herum, einfach die strenge Hand einer Frau fehlt. Dass die dann auch noch musikalisch angehaucht ist, rundet die Geschichte natürlich ab. Was soll ich sagen? Die Tochter hat das Girl kurzentschlossen adoptiert und damit ein Zeichen gesetzt :mrgreen:

Wie das aus- oder weiter geht? Wir werden sehen. Getauft wurde das Mädel übrigens auf den einfallsreichen Namen Lucy ;-)

 

Noch mal der Hinweis:

PLAYMOBIL® hat nichts mit dem Desasterkreis zu schaffen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.