Nur mal eben zum Baumarkt

HeimwerkenEben schnell …

Eigentlich sollte nur eine Dunstabzugshaube her. Die braucht aber auch eine neue Unterkonstruktion, also ab zum passenden Dealer.

Es fehlt an Schrauben, Brettern und Kleinkram, muss man ja alles griffbereit haben. Theoretisch sollte einiges von dem Zeug auch noch vorhanden sein, aber wenn man ohnehin schon mal dort ist, gell? Bei der Gelegenheit könnte man ja auch gleich das neue Regal anbringen, das schon lange Thema ist. Dieses Spezielle, was komplett an die Gegebenheiten angepasst werden will. Nebenher könnte der Spültisch eine Erneuerung der Versiegelung bekommen, das ist auch mehr als nötig.

Will sagen, aus der einen Baumarkttour sind jetzt schon zwei geworden, nach Weihnachten wird die Küche komplett renoviert und ich bin aktuell vorerst mit diversen (Vor-) Arbeiten beschäftigt. Mal abwarten, vielleicht kommt ja auch etwas für den Blog dabei heraus ;-)

 

 

2 Gedanken zu „Nur mal eben zum Baumarkt

  1. Pingback: Heimwerker-Allround-Set? | Der Desasterkreis

  2. Pingback: Dieser Fu**ing Dübel | Der Desasterkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.