Kurze Info zu Blog, mir und dem Facebook Messenger!

Lass mal drüber redenIch nutze das Teil nicht!

Für mich persönlich hat das Ding keine Existenzberechtigung. Alles, was darüber abgewickelt wird, könnte auch innerhalb der Plattform geschehen, nur bin ich auch eben immer weniger dort online.

Mit WhatsApp hat der Laden ja eigentlich ein funktionierendes System, warum sollte ich also noch einen anderen Ressourcenkiller aus diesem Hause nutzen?

Ich schreibe das jetzt vor allem an all jene, die mich wohl immer auf diesem Weg zu kontaktieren versuchen, wie ich gestern Abend festgestellt habe.

Persönlich bekannte Menschen haben meine Daten, Fremde finden hier über den Blog ebenfalls mehr als eine Möglichkeit.

Zusammengefasst:

Schreibt nicht über Facebook, ich werde ziemlich sicher nicht reagieren, weil ich es in der Regel nicht mitbekomme! ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.