Ich wünsche einen guten Morgen und einen erfolgreichen 19. Oktober!

Die Treppe zum UngewissenGuten Morgen, liebe Besucher von desasterkreis.de

Wie angedroht, tippe ich nun so ab und an, mehr oder weniger gelegentlich, einen kleinen Gruß zum Tage. Falsch kann das ja nie sein, immerhin kann man gute Wünsche immer gebrauchen und ich hoffe nun mal ehrlich, dass es den Lesern meiner Digitaltexte gut geht. Ich mein‘, wer soll denn sonst auch hier hereinschauen? ;-)

Beste Wünsche

Mir ist heute einfach danach, Euch allen einen guten Morgen und das Beste für die neue Woche zu wünschen.

Wer weiß denn schon, wohin die Stufen führen, die zu nehmen sind?

Bei mir persönlich wird diese Woche einige Weichen stellen, neue Situationen bahnen sich an. Da ich weiß, dass es nicht nur mir so ergeht und manche Treppen steiler sind als andere, ist es mir einfach ein Bedürfnis, diese Worte nun zu schreiben. Richtig einschätzen kann man unbekannte Stiegen ohnehin erst, wenn sie hinter einem liegen und man oben angekommen ist.

Viel Erfolg :-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.