Futter für den Retrofimmel beim Einkauf

R4 KlassikerEr fällt auf, oder?

Ich kann ja an solchen Autos nicht einfach vorbeigehen, hier schlägt mein Retrofimmel einfach voll durch ;-)

Aber mal ehrlich, ist der R4 nicht wirklich klasse?

So zwischen dem ganzen Standardkram auf dem Parkplatz. Hat er nicht richtiggehend Charme versprüht? :-)

Ich habe bestimmt eine Minute lang danebengestanden und die Revolverschaltung angestarrt :mrgreen:

Lang ist’s her, dass wirklich individuelle Modelle die Straße, bevölkert haben.

Und ja, all diese „alten“ und für viele „bösen“ Dinge haben einen ganz kleinen Teil mit ihrer Entwicklung dazu beigetragen, dass unser bequemes Leben von heute möglich ist ;-)

 

2 Gedanken zu „Futter für den Retrofimmel beim Einkauf

  1. Wie wahr. Die heutigen Autos sind sich immer ähnlicher. Da fallen diese alten Schönheiten sofort auf. Besonders auch von ihrer Größe. Wie klein damals Autos waren.
    Meine Mutter fuhr damals einen R4 in der Transporter Ausführung. Was für eine Karre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.