Für Jan! Blutwurstbrot!

Zugegeben, das hier ist jetzt ein absoluter Insider. Ein Gag, den nur eine eingeweihte Gruppe versteht, den ich aber jetzt hier bringen muss. Ich werde den Link an Jan schicken, der weiß bestimmt, was Sache war. Jetzt ist die Zeit, der richtige Ort, alles passt!

Natürlich ist das jetzt blöde für all die Anderen, andererseits erhöht dies aber vielleicht auch die Spannung, bis ich die Story irgendwann aufschreibe. Ja, irgendwann. Warum irgendwann? Weil das jetzt noch zu früh ist. Der Blog ist noch zu frisch, so etwas muss sich entwickeln, regelmäßige Leser werden irgendwann dahinter kommen. Vielleicht wird das  Blutwurstbrot auch ein „Running Gag“, würde mir gefallen.

Wie auch immer: Hi Jan. Da wir solch flache Gags ja nicht mehr wie früher durchziehen können, einfach mal virtuell, oder? ;-)

 

 

2 Gedanken zu „Für Jan! Blutwurstbrot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.