Alles Gute für den Wochenstart!

No Mo - No Fr!

Mit den besten Wünschen!

Wenn man am Sonntag in die sozialen Medien schaut, kann man den Eindruck gewinnen, der Montag ist eine echt gefährliche Sache. Klar, für viele beginnt eine neue Arbeitswoche, zumindest ist die vermeintliche Sonntagsruhe schon buchstäblich von gestern.

Natürlich gibt es auch nicht wenige Menschen, die darüber nur lachen können, weil für sie der Sonntag oder überhaupt das komplette Wochenende zur völlig normalen Regelarbeitszeit zählen.

Wie auch immer, ich habe gerade den Drang allen Lesern vom „Desasterkreis“ einen schönen Rest vom Sonntag und, vor allem, einen tollen Wochenstart zu wünschen. Vielleicht kommt es auch daher, dass mir selbst einige Unannehmlichkeiten bevorstehen, ich weiß es nicht. Wenn es mir erwähnenswert erscheint, wird es wohl auch irgendwann hier zu lesen sein.

Vielleicht muss ich jetzt gerade auch meine sentimentale Minute ausleben ;-)

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.