Nix mehr Lost Place light

du-darfst-nicht-passierenZu langsam, Dicker!

Ihr erinnert Euch vielleicht, ich habe hier nicht allzu weit entfernt einen verlassenen Ort entdeckt, an dem ich noch das eine oder andere Foto machen wollte.

Was soll ich sagen, mittlerweile sieht das Tor, von dem ich beim letzten Mal gar keine Notiz genommen habe, so aus wie auf dem Foto zu sehen.

Ich will jetzt nicht sagen, dass man dort nicht trotzdem durchkommen könnte, aber wenn etwas mit einem Schloss gesichert ist, kommt man mit der Annahme, dass da jeder hindürfte nicht weiter, das ist mir dann doch zu heikel. Unwissenheit und Strafe nicht und so weiter ;-)

Wer weiß, vielleicht treffe ich ja mal den Kerkermeister oder irgendjemand, nimmt das ganze Tor mit :mrgreen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.