Lost Place light?

lostplaceSchau mal an

Ich weiß gar nicht, ob ich das schon mal erwähnte, aber ich habe ja einen Fimmel für alte Dinge ;-)

Natürlich ist da die Faszination für alte und verlassene Orte, also sogenannte „Lost Places“, schon vorprogrammiert.

Noch besser ist es, wenn man diese, quasi zufällig, auf und bei einer etwas erweiterten Spazierrunde entdeckt. Ok, vielleicht ist das auch eher die Light-Version, aber immerhin werde ich mir das noch genauer ansehen. Den Charme vergangener Zeiten habe ich dort immerhin sehr deutlich bemerkt.

Das eine oder andere Foto lässt sich dabei bestimmt noch archivieren, ohne gleich allzu viel zu verraten, schließlich will man ja nicht ständig über andere Neugierige stolpern :mrgreen:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.