Ein echter Schlüsselmoment?

Ein Schlüsselmoment?(K)ein schlechter Scherz?

Ich bin letztens irgendwo auf einem Social-Media-Kanal über eine Art Meme gestolpert, bei dem auf einem Foto ein Schlüssel irgendwie durch seinen Ring geschlüpft ist.

Die Unterschrift war: „Das kriegt nur die Hosentasche hin!“

Ich habe noch gegrinst, weil ich das nur zur gut kenne ;-)

Nun ja, wie es der Zufall will, kam ich kurz danach nicht wirklich an meinen Schrank, egal wie, der Schlüssel war plötzlich zu kurz.

Ich hab’s nach dem Entwirren getestet und kann sagen – DAS kann nur die Hosentasche, mit Absicht bekomme ich diese Konstellation nicht hin :mrgreen:

   

Übersicht im Blog verloren? Hier bist Du!
Home Tisch">Kopf->Tisch Ein echter Schlüsselmoment?
Bisschen Desasterkreis & Social Media?

Der Desasterkreis bei Facebook Der Desasterkreis bei Instagram Der Desasterkreis bei Pinterest Der Desasterkreis bei XDer Desasterkreis bei Bluesky

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert