Ich bin wieder hier… Veröffentlicht am 12. August 2022 von Mister F. … in meinem Revier Ja, nur zu Besuch, aber immerhin. Heute nur kurz was im Blog hier, bin noch unterwegs Dies und das noch:Noch so'n Fimmel: Detektiv Conan II.Mal wieder etwas für den Eulenfimmel"Freunde" der Natur ...Wenn er selbst im November noch hüpft