R. I. P. Volker Lechtenbrink

Kein Foto LogoMan kannte ihn von klein auf

Ich hatte ja gestern schon in meinen persönlichen „Top 5 der Woche“ zwei Namen aufgeführt, die nun auch in die Liste derer eingehen, die mich von Kind an begleitet haben und jetzt dieses irdische Dasein hinter sich haben.

Quasi parallel zum Klick auf „Veröffentlichen“ des Blogbeitrags, kam dann auch noch die Sterbenachricht von oder zu Volker Lechtenbrink herein, den ich nun wirklich, von Derrick bis Ersatzkaffeewerbung, als allgegenwärtig in den Medien in Erinnerung habe.

Nun, es geht wieder auf das Jahresende zu und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es dann immer besonders viele Namen sind, von denen es nichts Neues mehr zu berichten geben kann.

Ruht alle in Frieden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.