Ein kleiner Blick auf die Bescherung und ein Gruß

autodoktoren-zur-bescherung-2Wieder ein Insider, ich weiß

Mir ist klar, dass mit manchen Blogbeiträgen nicht jeder Leser etwas anfangen kann. Dieser hier ist sicherlich einer davon, aber es gibt eben eine Handvoll Menschen, die mich sowieso fragen, wie denn die Bescherung  verlief.

 

autodoktoren-zur-bescherung-1Natürlich hinterlässt so etwas bei einigen Menschen ein Fragezeichen über dem Kopf, bei anderen erscheint allerdings auch ein Grinsen im Gesicht. Der Artikel hier geht jetzt sicherlich an die zweite Gruppe.

Nun, dies hier ist mein persönlicher Blog mit einem Blick auf den, auf meinen, Alltag, so ist’s eben.

heiligabend1Total persönliche Einblicke wollen eben gut überlegt sein, also nutze ich mal die weihnachtliche Gelegenheit, um ein paar davon dem Internet zu überlassen.

Da sich die holde Gattin eher nicht so gerne in der Öffentlichkeit präsentiert, werte ich ihr „ok“ dazu übrigens besonders hoch.

Wer uns noch besser kennt, weiß, dass wir uns eher verstecken, wenn demnächst Radio oder TV in Sicht sind und ziemlich genau wissen, wie sich ein Kamerateam im Haus anfühlt. Mehr sage ich dazu aber nicht ;-)

heiligabend2Ich grüße hiermit ein paar ganz spezielle Menschen aus meinem Leben und die Autodoktoren, wenn auch unbekannt.

Ich muss unbedingt mal wieder nach Köln. Als ich noch in Duisburg gelebt habe, wäre des natürlich ungleich einfacher gewesen :mrgreen:

Macht alle bitte so weiter wie bisher und bleibt, wie Ihr seid!

Dies war mein kleines, persönliches und mir wichtiges Wort zum Weihnachtsfest 2021 …

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.