Wenn man gerade irgendwie nicht da ist …

ibanez… wo man gerne wäre!

Kaum wieder ins Internat gefahren, da liegt im trauten Heim etwas, wo man ziemlich scharf drauf ist.

Ganz besonders dann, wenn es eigentlich so nicht geplant oder möglich wäre, aber plötzlich passiert ist. Manchmal hat man eben Glück :mrgreen:

Nun ja, da werde ich mich wohl noch einige Tage gedulden müssen, aber ich sitze hier ja inzwischen auch nicht auf dem Trockenen.

Nebenbei, man erspare mir bitte irgendwelche Ratschläge, wie gut oder schlecht jetzt eine Ibanez-Gitarre aus der Serie ist oder was man sonst noch so sagen kann, das ist alles toll, so wie es ist. Ich erwähne es nur mal, weil ich ja inzwischen weiß, was so an Mails reinkommen kann ;-)

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.