Beinahe den Fisch geknipst

Der Nicht-FischWo ist der Fisch?

Ja, im Wasser, das leuchtet mir ein. Vielleicht auch in der Dose oder im Glas. Der da im Bild zu erahnende Vertreter seiner Art aber nicht, der ist nämlich clever.

Ne, im Ernst!

Eine Sekunde vorher hatte er die Nase draußen, immer wieder. Dieser Sausack von Fisch hat gewusst, dass ich ihn knipsen wollte. Auslöser + Klick = Fisch weg!
Der liest doch hier mit!
Warum ich das dann trotzdem blogge?
Weil ich gefühlt 2 Stunden versucht habe, ihn mit dem Kopf über Wasser zu fotografieren und ich wenigstens eines der 120 Versuchsfotos verwenden will! Also er mit Kopf über Wasser, ich sowieso.

Nebenbei, ich sichte gerade meine Bilder der letzten Tage, merkt man das? ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.