Winnetou und überhaupt dieser ganze „woken“ Dreck

Sei mal still, hörst Du was?Zwecklos

Eigentlich habe ich mich gerade hingesetzt, um ein paar Gedanken zu dem lächerlichen Zirkus um Winnetou, Mohrenköpfe und all den anderen Rotz zu tippen.

Aber wisst Ihr was?

Ich lass‘ es!

Warum?

Zum einen rege ich mich nur auf, wenn ich sehe, wie behämmert ein Teil der Menschheit im Köpfchen tickt.

Zum anderen hat diese ganze „woken“ Lebenseinstellung eh keine Zukunft, weil die Realität zurechtgegendert und mit dem Denken in einer Ponyhof-Einhorn-Blümchenfarm nicht funktioniert, nicht funktionieren kann.

Eine Zukunft, die mit dieser Einstellung kommen soll, verreckt schon auf der Startlinie, man kann es jetzt schon erkennen.

Die Welt wird sich weiterdrehen, notfalls eben ohne Menschen. Ich weiß aber jeden Tag etwas genauer, warum der Mensch nicht ewig lebt ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert