Wie man sich selbst sabotiert …

selbst-sabotage-desasterkreisSo wird das nix!

Ihr erinnert Euch?

Richtig!

Eigentlich wollte ich während meiner aktuellen Internatsrunde in Ruhe meine Gitarre neu einstellen, die Saiten wechseln und eben ein wenig Instrumentenpflege betreiben. Da ich aber blöderweise keine Inbusschlüssel zur Verfügung hatte, wurde der Plan auf den nächsten Aufenthalt verschoben.

Nun, morgen geht es aller Wahrscheinlichkeit nach zurück in die eigen vier Wände, was natürlich heute schon einiger Vorbereitungen bedarf. Nun ja, wer kommt denn auch schon auf die Idee, so einen Inbusschlüssel in dem Etui zu suchen, in dem die ganzen Utensilien für meine Diabetes lagern? Eben! Ich nicht! :roll:

Die Macht der Gewohnheit eben. Zu Hause packt man noch Nadeln und Messstreifen ein, eben all das, was man so unterwegs benötigt und wo man immer nur das entnimmt, was man da blind eh immer herausnimmt.
Tja, und wen man dann beim Packen endlich mal Ordnung schaffen will und das Täschchen endlich mal komplett leer macht, dann, ja dann, poltert einem der Schlüssel auf den Tisch …

Ok, heute lohnt es sich auch nicht mehr, sich an die Gitarre zu setzen, also beim nächsten Mal :mrgreen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert