Weihnachts-Geschenke-einpack-Teamwork

geschenke-für-die-frauIch habe fertig!

Also, ich weiß ja, dass das jetzt außer mir jedem am Popo vorbeigeht, aber stolz kann ich verkünden:

Die Geschenke für die Gattin sind komplett und verpackt!

Ok, mit Papier umhüllt hat die Sachen Tochter S., aber immerhin habe ich sie gekauft. Also, die Geschenke, nicht die Tochter …
Ich war natürlich auch nicht faul und habe genau aufgepasst, dass die Schere und das Klebeband nicht verschwinden. Wahrscheinlich wäre es schneller gegangen, wenn ich einfach gar nichts gemacht hätte, aber ich schwöre, ich wollte nur helfen!

So richtig geil war eine kleine Panne, die ich beim Einpacken produziert habe, das kann ich aber erst nach der Bescherung aufklären, sonst verrate ich zu viel :oops: Es sei nur schon erwähnt, dass ich auf einen Arzt verzichtet habe!

:mrgreen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert