Ne, jetzt doch noch nicht!

Coffe 2 GoNa, gerade fällt mir doch ein, dass sich ja vielleicht jemand jetzt schon hierher verirren könnte. Wie peinlich das wäre! Ich hätte zwar gar keine Idee, wo der Blog hier schon zu finden wäre, immerhin also:

Hallo :-)

Links steht ein Kaffee für Dich! Genieße ihn, schau Dich ein wenig um. Ist aber nix fertig, nicht aufgeräumt. Ehrlich gesagt, ich bin mir noch nicht mal bei der Tapete sicher, sozusagen wackelt die Wand noch. Ich verspreche allerdings, die besten Vorsätze und Absichten zu haben.

Das Ganze hier wird übrigens so etwas wie eine Rumpelkammer für mein Gehirn, was mich so beschäftigt, was ich nicht einfach vergessen kann oder will, wo man mal drüber gesprochen haben sollte. Vielleicht auch, wo ich gerne etwas zu kommentieren oder beitragen möchte, wie es sich eben entwickelt.

Hm, Du sagst, es ist anmaßend seinen Gedankenkram anderen auf den Bildschirm zu legen? Na, machen viele andere auch, hier kann man aber einfach wieder weg, geht im realen Leben leider oft nicht.

Ist aber auch egal, ich mach das Ding hier jetzt einfach weiter :mrgreen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.