Link: Zeitlich perfekte Bilder

1-LinkGut abgepasst

Eigentlich bin ich kein Freund davon, auf solche stark nach Clickbait riechenden Seiten zu verlinken.

Da ich heute aber wirklich zufällig auf die Seite gelangt bin und mir die Bilder angesehen habe, teile ich den Link ausnahmsweise mal hier. *

 


Inhaltlich geht es um Fotos, auf denen durch den passenden Moment völlig falsche Eindrücke entstehen. Vieles davon kennt man bestimmt, aber das dürfte im Zeitalter des digitalen Netzwerkes eh nur eine Frage der Zeit sein …. ;-)

Ach ja, ich hoffe, ohne Werbeblocker ist es mit der Reklame nicht allzu arg. Da meiner aktiv ist und auf der verlinkten Seite gut funktioniert, bekomme ich das nicht so mit :mrgreen:

melde-mich-zum-dienst-kaffee-tasseAnsonsten wünsche ich allen Menschen, die hier in den Blog schauen einen guten Morgen und natürlich einen entspannten Sonntag :-)

 

 

 

 

 

*

Der Link und/oder der Klick auf das erste Foto führen zur Seite „www.thefunpost.com“ und ist in keiner Form mit Sponsoring oder irgendetwas in der Art verbunden! 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert