Karfreitag = Feiertag = Instrumentenpflegetag

clean_the_soundEndlich Zeit!

Das Internat ist für eine Weile kein Thema für mich und endlich liegen ein paar Tage vor mir, an denen ich mich zu Hause um meinen Kram kümmern kann.

So schön das mit den Gitarren auch ist, sie haben schon einige Stellen, an denen sich (nicht nur) Staub absetzt und gerade wenn, wie heute, die Sonne alles gnadenlos buchstäblich ans Tageslicht bringt, da nervt mich das. Vor allem bei der dunklen Ibanez E-Gitarre fällt wirklich jedes Staubkörnchen auf, und da man so ein Instrument ja nun mal mit den Händen spielt, sind auch noch andere Spuren zu sehen, geht gar nicht! ;-)

Was liegt also näher, als die Ruhe des Karfreitages zu nutzen und mal ein paar pflegende Handgriffe zu tätigen? :-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert