Irgendwie schon wieder ein Aufzug

Der Aufzug - Das einladende WesenNa komm schon, steig ein!

Irgendwie treffen sich wirklich immer bestimmte The-menbereiche in einem begrenzten Zeitrahmen.

Gestern die kleine Überlebensration am Aufzug und dann das.

Da steht am sehr späten Abend eine der Aufzugtüren vom Schulungsgebäude offen, in dem sich die Unterrichtsräume befinden. Nachts ist da natürlich eigentlich alles verschlossen und wer geht nach Feierabend schon gerne lernen?

Eben!

Allerdings wirkt das doch so, als wenn er locken will, der olle Fahrstuhl, oder?

„Steig zu für eine Reise ins Glück! Unendliches Lernen, unendliche Pein!“

:shock:

Ne, bin draußen geblieben, wer weiß schon, was da lauert :mrgreen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert