Eine Art Hürde

rampe-dichtÜberraschung

Nun, da ab Montag für mich in der Umschulung der Dauer-Präsenzunterricht beginnt (mal abwarten … :mrgreen: ) und noch einiges vorzubereiten ist, habe ich mich entschlossen, schon heute ins Internat zu fahren.

Da dieses Mal die Heimreise sozusagen zeittechnisch im Unbekannten liegt, hat sich entsprechend viel Gepäck angesammelt.

Alles kein Problem, die Taschen haben so weit alle Rollen, das kriegt man in zwei oder drei Laufrunden vom Parkhaus, in dem das Auto eben steht, recht entspannt ins Gebäude.

Nun, ja, so war es bisher jedenfalls. Man schaut schon etwas dämlich aus der Wäsche, wenn sich einem der Anblick vom Foto bietet. Dort hinten an der Wand, wo der Pfeil zu sehen ist, wäre EIGENTLICH die Rampe. Ne, da ist sie auch, man kommt nur nicht hin …

Links ist die Treppe im Ansatz zu sehen, über die ich meinen Kram dann mal alternativ hochgewuchtet habe :roll:

Ne, kein unlösbares Problem, aber wieder so ein Ding mit der Planung. Hätte ich das gewusst, hätte ich anders gepackt …

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert