Dominosteine im Vakuum! DAS geschieht!

Dominosteine in ihrer natürlichen Form in der WildnisUnterdruck-Pudding!

„Dominosteine im Vakuum! DAS geschieht!“, geiler Titel, gell?

Hey, ich wollte auch mal so’n Clickbait-Dingen machen!

Ne, im Ernst, das ist wirklich so!

Also, das mit den Dominosteinen, nicht mit dem Clickbait ;-)

Was geschah, das Szenario

Wir schreiben das Jahr 2022, es ist Weihnachten. Der gute Michael wird super mit Süßigkeiten versorgt, alles ist fein.

Plötzlich fällt auf, dass der Herr Michael Anfang Januar wieder in den Ruhrpott zum Praktikum fährt. Das Leckerchen-Zeug ist aber bis dahin auf keinen Fall und niemals nicht aufgegessen und verbraucht hier sein MHD.

Mitschleppen wäre aber auch doof. Zugreise, Gepäck reduzieren und so Kram, das wird mir zu viel. Außerdem schätze ich, dass Dominosteine und Lebkuchenherzen zwischen Notebook und Büchern im Rucksack eine gewisse Eigendynamik entwickeln dürften.

Dummerweise hat dann eben jener Herr Michael am Vorabend der Abreise gedankenverloren noch ein Päckchen Dominosteine geöffnet, welches nach vier Wochen Abwesenheit wahrscheinlich seinen Geschmack nicht unbedingt verbessert.

Die Idee!

Einem plötzlichen Gedankenblitz folgend, beschließt der genannte Michael, dass man das ja vielleicht vakuumieren könnte. Ohne Luft keine Oxidation und so …

Dominosteine unter Druck ... Keine gute Idee … ?!

Nun ja, wie man sehen kann, tut der Unterdruck den Dingern nicht gut :shock:

Aber, ey, ich habe den Dominosteinpudding ohne Kochen erfunden, das muss doch auch zählen!

Nein?

Ok, wir haben die Dinger entsorgt. Irgendwie wäre dieser Masse nur mit Messer und Gabel beizukommen gewesen und auch ich habe meine Grenzen :roll:

Aber da sich hier eh niemand mehr wundert, wenn mir irgendetwas mit Lebensmitteln widerfährt, wird das bestimmt schnell vergessen :mrgreen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert