Die Planung, next step, oder: Vielen Dank, ADAC!

adacNur nichts vornehmen 

Nun, eigentlich wollte ich ja heute chillen auf dem Plan haben.

Ich will jetzt nicht das ganze Hin- und Her aufschreiben, aber heute Morgen gab es dann statt meines Sonntagsspaziergangs eben einen technischen Helfer und eine Probefahrt.

Das Problem ist zumindest so weit behoben, dass ich mich in der kommenden Woche um eine finale Lösung kümmern kann, da bin ich ja schon zufrieden. Immerhin ist es etwas doof, ohne Bremslichter und mit einer meckernden „ECP!“ Leuchte vor der Nase durch die Gegend zu fahren.

Scheint ’ne Polo Krankheit zu sein. Na, die Behebung sollte um 20 Euro kosten und ist von mit selber lösbar, da kann ich mit leben ;-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert