Der Ouzosetzer

ouzosetzerIch bin gebügelt!

Also, ok, nicht ich selber, aber FÜR MICH wurde gebügelt ;-)

Einige aus der Leserschaft hier kennen ja bereits mein Abendritual mit dem Ouzo. Tochter S. hat sich nun gedacht, sie baut mal etwas, was der Form des Gläschens etwas mehr entspricht, als die großen Untersetzer aus Bügelperlen, die bisher immer den Kaffee- und Teetassen einen Untergrund bieten. Wer dazu übrigens mehr wissen will, findet sie bei Twitter als @pixelgirly96!

Nebenbei schmücken wir uns ja nicht gerne mit fremden Federn, die grundsätzliche Vorlage findet sich bei YouTube (Link zum Video hier).

ouzosetzer_TeeSieht doch irgendwie gut aus, oder? :-)

Natürlich kann man nun nicht bei jeder Gelegenheit den passenden Untersetzer bei sich haben, also müssen die Ohren des Häschens als Extension dienen, wenn denn doch was anderes in flüssiger Form zu beherbergen ist, ich kann ja nicht am frühen Morgen schon anfangen zu saufen. Nebenbei muss ich ja auch in meinem neuen Mikroarbeitszimmer eine gewisse Minimalausstattung haben, oder?

 

ouzosetzer_800Aber eigentlich ist und bleibt das ab sofort mein Untersetzer für den Ouzo:

Der Ouzosetzer :mrgreen:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert